Bort Bohrmaschine Test

Ob Bohrmaschinen, Bohrhämmer oder Akkuschrauber – im Test schließen die qualitativ hochwertigen Modelle der Marke Bort immer gut ab. Kein Wunder, denn das Unternehmen setzt neben langwierige Leistung auch auf hervorragende Beschaffenheiten, um nichts dem Zufall zu überlassen. Mittlerweile werden vom Unternehmen Bort nicht nur Bohrmaschinen offeriert, sondern auch allerhand Haushaltsartikel und Elektrowaren dargeboten. Im Hinblick auf den Bort Bohrmaschine Test hingegen muss gesagt werden, dass die meisten Modelle die Konkurrenz ohne Wimperzucken hinter sich ließ.

Maschinen mit robusten Aluminium-Materialien

Nicht nur die leistungsstarken Akkubohrer, die im Bort Bohrmaschine Test durch ihre langlebigen Batterien bestechen konnte, wurden unter die Lupe genommen. Auch die praktischen Bohrhämmer haben durch das praktische Aluminium-Gehäuse punkten können. Neben diesen Maßgaben sind es verschiedene Features, wie Li-Ion-Akkus oder ergonomische Griffe sowie ideales Bohrfutter, was die Marke auszeichnet und die Nutzer erfreut. Neben dieser Prämisse konnte die Bort Bohrmaschine im Test mit dem umfangreichen Zubehör punkten. Hier wird nicht an Schutzbrillen, Schutzbekleidung, Taschenlampen, aber auch Akkupacks oder Multischleifer gespart. Im Bereich Service, Lieferumfang und reichhaltigem Equipment ist das Unternehmen Bort auf Vielseitigkeit und vor allem auf Kundenfreundlichkeit eingespielt.

Neben dieser Maßgabe hat im Test noch ein Punkt überzeugen können – die Leistungsintensität. Die meisten Bort Bohrmaschinen überzeugen durch ihre herausragenden Eigenschaften, eine geringe Überhitzungsstufe sowie sicheres Handling. Somit eignen sich die Modelle sowohl in der Industrie als auch beim Einsatz im Haushalt. Wer lieber die einzelnen Räumlichkeiten abarbeiten, wird mit der Bort Bohrmaschine zufrieden sein – für mehr Wendigkeit ist hingegen der Akkuschrauber ohne Kabel sinnreich.

Back to Top ↑